Werde Model

Zwei weibliche Models
Du musst kein professionelles Model sein, aber wenn Du schon Erfahrung bei dem einen oder anderen Fotoshooting gesammelt hast – umso besser! Du hast Spaß vor der Kamera und kommst aus Frankfurt/Main und Umgebung? Dann melde Dich bei uns. Für unsere Bereiche Schuldruckerei (Abi- und Abschlussshirts) und Schulkleidung sind wir immer auf der Suche nach neuen Gesichtern im Alter von 16-22 Jahren.

Erzähle uns einfach kurz, wer Du bist, verrate uns Deine Kontaktdaten und schicke uns zwei aktuelle Fotos von Dir (Portrait und Ganzkörper), damit wir einen ersten optischen Eindruck von Dir bekommen. Keine Angst, die Bilder müssen nicht professionell bei einem Fotoshooting entstanden sein. Allein Deine Ausstrahlung zählt.

Wir freuen uns auf Dich!

Melde dich gleich unter model@hi5.de